Vorlage Kinderring Neuhardenberg
News-Archiv

16.12.2019 Wir haben einen neuen Vorstand!

Am 14.12.2019 fand im Rahmen einer Mitgliederversammlung die Wahl des Vorstandes des Vereins statt. Gewählt wurden: Axel Thur - zum Vorsitzenden und Bastian Hölscher sowie Marc Skilandat zu Stellvertretern. Wir wünschen dem...[mehr]


27.11.2019 Das Schermützel besucht Lebus

Im Oktober war das Schermützel, ein schrecklich großes und schrecklich liebes Seeungeheuer, welches mit seinen Freunden im Buckower Schermützelsee wohnt, zu Besuch in Lebus, um seine Freunde zu besuchen. Angefangen hatte alles...[mehr]


27.11.2019 Partizipation

"Partizipation" heißt "Teilhabe" und das Amt Neuhardenberg hat sich vorgenommen, zukünftig Kinder und Jugendliche noch mehr an dem zu beteiligen, was in den Gemeinden passiert. Dazu hat man sich die...[mehr]


20.11.2019 Karaoke im Jugendclub

Am 19.November präsentierten die Manschnower Clubbesucher ihr musikalisches Talent beim Karaoke. Sie hatten dabei jede Menge Spass. Vielleicht fordern sie ja demnächst mal die Gorgaster oder Kietzer zum Gesangswettstreit heraus ?[mehr]


01.11.2019 Zu Besuch bei der Feuerwehr

Im Oktober besuchten die Hortkinder ihre Golzower Feuerwehr. Ein herzliches Danke an Marco Zich und seine Kameraden/Kameradinnen für einen erlebnis- und lehrreichen Ferientag![mehr]


01.11.2019 "Alle in einem Boot" - immer noch ohne Boot

Dahinter verbirgt sich ein Projekt, zu dem Bastian, Sozialarbeiter im HAUS in Neuhardenberg, schon seit den Sommerferien regelmäßig einlädt. Im Focus des Vorhabens steht "soziales Lernen". Als ausgebildeter...[mehr]


30.10.2019 Das Schermützel fühlt sich im Kidsclub Golzow wohl

Bereits vor einem Jahr haben die Buckower Künstler Claudia und Günter Beator ihr freundliches Seeungeheuer in Golzow vorgestellt und anschließend mit den Kitakindern gemeinsam das Schermützel und seine Freunde im Flurbereich...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 292
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>