Vorlage Kinderring Neuhardenberg
News-Archiv

27.11.2019 Das Schermützel besucht Lebus

Im Oktober war das Schermützel, ein schrecklich großes und schrecklich liebes Seeungeheuer, welches mit seinen Freunden im Buckower Schermützelsee wohnt, zu Besuch in Lebus, um seine Freunde zu besuchen. Angefangen hatte alles...[mehr]


20.11.2019 Karaoke im Jugendclub

Am 19.November präsentierten die Manschnower Clubbesucher ihr musikalisches Talent beim Karaoke. Sie hatten dabei jede Menge Spass. Vielleicht fordern sie ja demnächst mal die Gorgaster oder Kietzer zum Gesangswettstreit heraus ?[mehr]


01.11.2019 Zu Besuch bei der Feuerwehr

Im Oktober besuchten die Hortkinder ihre Golzower Feuerwehr. Ein herzliches Danke an Marco Zich und seine Kameraden/Kameradinnen für einen erlebnis- und lehrreichen Ferientag![mehr]


01.11.2019 "Alle in einem Boot" - immer noch ohne Boot

Dahinter verbirgt sich ein Projekt, zu dem Bastian, Sozialarbeiter im HAUS in Neuhardenberg, schon seit den Sommerferien regelmäßig einlädt. Im Focus des Vorhabens steht "soziales Lernen". Als ausgebildeter...[mehr]


30.10.2019 Das Schermützel fühlt sich im Kidsclub Golzow wohl

Bereits vor einem Jahr haben die Buckower Künstler Claudia und Günter Beator ihr freundliches Seeungeheuer in Golzow vorgestellt und anschließend mit den Kitakindern gemeinsam das Schermützel und seine Freunde im Flurbereich...[mehr]


30.10.2019 Fußballturnier in Neuhardenberg

In den Herbstferien hatten Neuhardenberger Freizeitkicker Gleichgesinnte aus Müncheberg, Seelow und Neutrebbin eingeladen. Insgesamt fünf Mannschaften kämpften um den Sieg. Den erkämpfte der FC "Juckt mich nicht", eine...[mehr]


28.10.2019 Halloweenvorbereitungen in Gorgast

Die Herbstferien nutzten die Gorgaster Kids zum Theaterspielen, Musizieren und um sich auf eine zünftige Halloweenparty vorzubereiten, die am 31.Oktober in ihrem Club steigt! [mehr]


Treffer 1 bis 7 von 290
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>