Vorlage Kinderring Neuhardenberg
News-Archiv

16.10.2017 Ferien im "Kidsclub" Golzow

Sommerferien im Hort "KidsClub" Golzow Sehr schöne und abwechslungsreiche Sommerferien mit vielen Spielen, jede Menge Spaß und gute Laune, hatten unsere Hortkinder auch in diesem Jahr. Wir waren viel unterwegs,...[mehr]


12.10.2017 Mit der "Mobilen" unterwegs

Auch in diesem Jahr waren wir wieder an den Wochenenden mit der Mobilen für den Kinderring unterwegs. Wir organisierten wieder tolle Veranstaltungen und erlebten viele schöne Momente. Wir bedanken uns bei allen, die uns gebucht...[mehr]


25.09.2017 Wir bleiben mobil !

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut ein kostenloses Fahrzeug für unsere Arbeit zur Verfügung gestellt bekamen. Vielen Dank der Firma PROMObil die dieses durch den Verkauf von Werbeflächen am Fahrzeug an Sponsoren in unserer...[mehr]


05.09.2017 Zwergencamp in Münchehofe 22.-29.7.2017

Eine schöne Woche mit 15 Kindern liegt nun hinter uns. Wir hatten trotz schlechtem Wetter viel Spaß. Am Montag ging es auf nach Rüdersdorf in den Museumspark, wo unsere Kinder selbst Zahnpasta herstellen konnten. Mit viel...[mehr]


14.06.2017 Kindertag

Auch dieses Jahr fand am 01.06.2017 am JugendHAUS Neuhardenberg ein Fest zum Kindertag statt. Hier konnte nicht nur die Hüpfburg und das Bungee-Run ausprobiert werden, sondern es konnte auch gebastelt (Luftballon, Auto und...[mehr]


31.05.2017 Fussballtunier

Am 30.04.2017 lud der Sportverein Fortuna Neuhardenberg e. V. zu einem Fußballturnier ein. Hier stellte der Kinderring Neuhardenberg e. V. eine Mannschaft. Die Kinder durften sich selbst den Namen aussuchen, und nannten sich ?Die...[mehr]


31.05.2017 Bundesfreiwilligendienst

Auch dieses Jahr suchte der Kinderring Neuhardenberg e. V. Bundesfreiwillige für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Hierbei versuchten wir neue Wege zu gehen und postierten uns direkt bei Edeka in Manschnow und in Lebus....[mehr]