Vorlage Kinderring Neuhardenberg
News-Archiv

15.02.2014 3. Fußballhallen - Nachtturnier in Manschnow

Nun schon zum dritten Mal organisierte der Manschnower Jugendclub das Fußballhallen-Nachtturnier in Manschnow.  Am 15.02.2014 war es wieder so weit.  Die Anzahl der gemeldeten Mannschaften wechselte im Vorfeld täglich....[mehr]


11.02.2014 Frohe Ferientage im Kinder- und Jugendhaus Lebus

Auch Winterbilder gefertigt Lebus (igo). 2014 gestaltet sich nach Plänen von Maren Nickel, der Leiterin des Kinder- und Jugendhauses der Stadt, die Zusammenarbeit der vom Kinderring Neuhardenberg und der Stadt getragenen...[mehr]


10.02.2014 Kunterbunte Narrenzeit im Jugendclub Rathstock

Kunterbunte Narrenzeit, so hieß das Motto zum Fasching im Jugendclub Rathstock.  Am 07.02.2014 fanden sich dazu gut gelaunte und bunt verkleidete Jugendliche und Kinder zum närrischen Treiben in den Club in Rathstock...[mehr]


20.01.2014 Seife gießen und Feuer spucken

Wo im Jugendclub Küstrin-Kietz Wie?? - Seife gießen? Wie geht denn das? Nach einem ersten Rumwundern kamen die jugendlichen Clubbesucher schnell dahinter, was man aus Rohseifenmaterial, Farbe und Duft für schöne Seife ganz...[mehr]


06.11.2013 Süßes oder Saures beim Kinderring Neuhardenberg e.V.

Wie gewohnt, lud der Kinderring Neuhardenberg zur alljährlichen und stets beliebten Halloween-Party ein. Am 30.10. war es also mal wieder soweit, und das JugendHaus Neuhardenberg zog erneut sämtliche Register. Mit Spinnenkeksen,...[mehr]


13.08.2013 Deutsch - Polnisches Theaterprojekt in Manschnow

Deutsch - Polnisches Theaterprojekt in Manschnow8. - 13. Juli 2013Die 8 bunten Zelte vor dem Jugendclub Manschnow zeigten an, hier ist was los. Ein kleines Ferienlager in Manschnow. Sabine Schneider, Heike Tumm und Elke...[mehr]


07.08.2013 Kochduell 2013

Kochduell 201330. Juli - 1. AugustAufgeregt waren fast alle Kinder und Jugendlichen, die in den Clubs zu Köchinnen und Köchen wurden. Sie hatten schon zur Probe gekocht, aber nun unter den Augen der Jury kochen, ob wohl...[mehr]