Vorlage Kinderring Neuhardenberg
News-Archiv

06.11.2013 Süßes oder Saures beim Kinderring Neuhardenberg e.V.

Wie gewohnt, lud der Kinderring Neuhardenberg zur alljährlichen und stets beliebten Halloween-Party ein. Am 30.10. war es also mal wieder soweit, und das JugendHaus Neuhardenberg zog erneut sämtliche Register. Mit Spinnenkeksen,...[mehr]


13.08.2013 Deutsch - Polnisches Theaterprojekt in Manschnow

Deutsch - Polnisches Theaterprojekt in Manschnow8. - 13. Juli 2013Die 8 bunten Zelte vor dem Jugendclub Manschnow zeigten an, hier ist was los. Ein kleines Ferienlager in Manschnow. Sabine Schneider, Heike Tumm und Elke...[mehr]


07.08.2013 Kochduell 2013

Kochduell 201330. Juli - 1. AugustAufgeregt waren fast alle Kinder und Jugendlichen, die in den Clubs zu Köchinnen und Köchen wurden. Sie hatten schon zur Probe gekocht, aber nun unter den Augen der Jury kochen, ob wohl...[mehr]


26.07.2013 Kunstfest in Lebus

Kinder und Jugendliche aus den Amtsbereichen Golzow, Lebus und Neuhardenberg kamen zum Kunstfest, das unter dem Motto Tausendundeine Nacht stand. Und genauso heiß wie in den Geschichten um Aladin und Scheherazade war es an dem...[mehr]


17.07.2013 Ferien mit dem Kinderring Neuhardenberg e.V.

Unsere Ferienlager waren wieder ein tolles Erlebnis unsere Kinder  und auch für uns. Im Märchencamp haben die kleinen "Mäuse" das Märchen "Die 7 Raben" einstudiert und am letzten Abend mit großem Erfolg...[mehr]


09.07.2013 Musik- und Filmcamp im Kinder- und Jugendhaus Lebus

Musik- und Filmcamp im Kinder- und Jugendhaus Lebus 24. -28. Juni 2013 Nele, Tristan, Clara, Franz, Charleen, Lisa-Ann, Tina und Lisa, Kinder zwischen 8 und 12 Jahren aus Lebus, waren ins Kinder- und Jugendhaus gekommen....[mehr]


25.06.2013 Abschiedsrap für Frau Klamke

In der Medien-AG der Grundschule Golzow wurde gerapptIm Schuljahr 2012/13 leitete Maren Nickel die Medien-AG an der Grundschule "Kinder von Golzow". Die Sechstklässler, die ihr letztes Jahr an der Schule verbrachten,...[mehr]